• „Es ist toll an einer gemeinsamen Vision zu arbeiten und das jeden Tag zu erleben."

  • „Bei Clientis komme ich viel rum und lerne täglich etwas Neues.“

  • „Schön ist das Zusammenarbeiten auf Augenhöhe. Alter oder Titel spielen bei uns keine Rolle.“

  • „Ich bin Teil einer tollen Firma und kann trotzdem dort leben, wo ich mich wohlfühle.“

  • „Die vielseitigen Aufgaben begeistern und motivieren mich immer wieder aufs Neue.“

  • „Es macht mir Spaß, das Unternehmen mit meinen Ideen voranzubringen. Bei Clientis ist Mitdenken erwünscht.“

  • „Ich arbeite gerne bei Clientis, weil ich selbständig arbeiten kann und doch nicht alleine bin.“

  • People

    Felix K., Recruiter

  • People

    Daniel G., SAP Technical Consultant

  • People

    Hans-Peter M., SAP Senior Consultant

  • People

    Constantin R., SAP Business Consultant

  • People

    Thomas K., IT-Administrator

  • People

    Franziska H., Marketing und Vertrieb

  • People

    Michael L., SAP Technical Consultant

Berufserfahrene

Verstärken Sie unser professionelles Team von Experten! Wir suchen erfahrene SAP-Entwickler und -Berater, die ein kollegiales Umfeld zu schätzen wissen, aber auch gern selbstständig arbeiten.

STELLENANGEBOTE

Berufseinsteiger

Bei Clientis kannst Du zeigen, was in Dir steckt. Du lernst von erfahrenen Top-Spezialisten, wie man erfolgreich, effizient und standardisiert SAP-Programme entwickelt und optimierst – und Du hast sogar noch Spaß dabei!

STELLENANGEBOTE

Warum Clientis?

Berufseinsteiger und erfahrene Experten finden bei uns spannende Aufgaben in einer zukunftsträchtigen Branche mit glänzenden Aussichten.

MEHR ERFAHREN

Sie haben Ihren eigenen Stil? Wir auch.

Bei Clientis darf jeder sein, wie er ist. Erfahrene SAP-Berater, exzellente Wirtschaftsinformatiker, kompetente SAP-Entwickler und Programmierer sowie zielorientierte Projektmanager arbeiten bei uns Hand in Hand. Was uns vereint? Unser Teamgeist und unsere Leidenschaft für spannende SAP-Projekte und Lösungen, die unsere Kunden begeistern.

Warum Clientis?

Berufseinsteiger und erfahrene Experten finden bei uns spannende Aufgaben in einer zukunftsträchtigen Branche mit glänzenden Aussichten. Unser Aufgabenspektrum reicht von der Managementberatung über die Prozessoptimierung hin zur klassischen Dialoganwendung bis zur modernen APP-Entwicklung. Dabei wollen wir immer deutlich besser sein als andere – zum Wohle des Kunden, aber auch weil es uns einfach Spaß macht.

Teamspirit

Bei uns geht es unkompliziert, offen und freundschaftlich zu. Jeder agiert auf Augenhöhe und ist per Du – vom Junior bis zum Vorstand. Wir helfen uns, ziehen an einem Strang und haben gemeinsam Spaß dabei. Denn wir haben ein gemeinsames Ziel und das erreichen wir nur im Team.

Wohlfühlen

Auch im alltäglichen Arbeitsstress darf das Wohlfühlen nicht zu kurz kommen. Egal ob bei einem gemütlichen Kaffee oder dem gemeinsamen Mittagessen, es ist immer Zeit, um gemeinsam zu lachen, philosophieren oder die aktuellen Sportergebnisse auszutauschen.

Events

Egal ob beim Grillfest, der Weihnachtsfeier, oder dem gemeinsamen Ausflug nach Gran Canaria. Events kommen bei uns nicht zu kurz. So pflegst du Kontakt zu deinen Kollegen auch außerhalb der Arbeit. Das stärkt nicht nur das Teamgefühl, sondern macht auch die gemeinsame Arbeit gleich entspannter.

Party machen!

Wenn wir Party machen dann richtig. Denn wer Erfolg hat, darf auch feiern, auch wenn wir meist länger durchhalten als der Barkeeper. Aber das ist kein Problem, denn dann steht auch mal der Chef persönlich hinter der Bar und sorgt für leckere Drinks.

Einblicke

Video Slider

Life Balance

Wir legen Wert auf die LIFE-Balance, bei der alle Komponenten wie Arbeit, Freizeit, Erholung, Familie etc. ihren Platz und Ihre Zeit haben müssen. Bei uns gibt es keine Work-Life-Balance, denn wir sehen die Arbeit als Teil des Lebens, aber nicht gleichwertig.

Verantwortung übernehmen

Du möchtest Verantwortung übernehmen und dich persönlich weiterentwickeln? Dafür hat bei uns jeder die Chance, denn alle beteiligen sich mit ihrem Beitrag am Projekt. Wer sich hierbei proaktiv einsetzt, Augenmaß und Engagement beweist, kann immer mehr Aufgaben in diesem Bereich übernehmen.

Wohn wo du willst

Der Lebenspartner zieht in eine andere Stadt? Du wolltest schon immer nach Berlin ziehen? Das ist bei uns kein Problem! Jeder Kollege kann seinen Wohnort frei bestimmen, denn man muss nicht bei einem der Standorte wohnen.

Individualität

Sowohl im Team als auch bei unseren Herangehensweisen ist Individualität gefragt. Kreative Köpfe, Querdenker und Visionäre arbeiten bei uns Hand in Hand, damit wir nie ein „wir machen es so, weil wir es die letzten Jahre so gemacht haben“ hören. INDIVIDUALITÄT wird bei uns, in jedem Bereich, großgeschrieben.

 

Berufserfahrene

Berufseinsteiger